Hanno Nörenberg
Hanno Nörenberg

Hanno Nörenberg

Ich stehe für tiefe Begleitung und gebe einen Raum, in dem alles sein darf und alles gesagt, gefühlt und ausgedrückt werden darf. Ich möchte die Welt wieder ein bisschen natürlicher, wahrhaftiger machen. Mein Ziel mit Klienten ist es, sie in die Eigenverantwortung und den Selbstheilungsmodus zu bringen.

HerzLicht willkommen, ich bin Hanno Nörenberg, 1965 in Kiel geboren und lebe seit 1989 mit der Natur im Naturpark Westensee.
Nach meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, lernte ich 30 Jahre mit großer Hingabe den Ursprung des Yoga bei Sybille Jasper-Tönnies, Sri Rajagopalan und Jan und Gabriele Burmeister kennen.
Seit 2018 leite ich mit viel Freude Yoga- und Didgeridookurse, Autogenes Training und Entspannungskurse an.
Den Gipfel der Erfüllung erlebe ich in der Begleitung von Menschen auf ihrem Weg und durch die Höhen und Tiefen in tief berührenden Sessions der Auflösung durch das SonarBody Transform System und SonarBody Work.

Den Einstieg in die Berufung habe ich 1989 mit Didgeridoo spielen bei Niels Lüer, Matthias Wilden, Phil Cunningham, Lies Beijerinck gefunden.

Später kamen Charaktertransformation, Potenzialentfaltung und Atemtraining, sowie die revolutionäre Ursachenauflösung von kollektiven Verpanzerungen und dem genialen persönlichen Schöpfertraining nach SonarBody Transformprozess und SonarBody-Work hinzu.

Die Ausbildung zum Entspannungspädagogen/Therapeuten habe ich bei der Tao Health Akademie in Hamburg gemacht.
Seit März 2021 arbeite ich als SonarBody-Worker.
Es folgt die Königsdisziplin der Selbsttransformation und begleitender Kompetenz durch „Himmel und Hölle“ des Menschen.


Der SonarBody Transformprozess ist dazu die nächste und höchste Stufe der Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, der Freiheit, der Selbstermächtigung und radikalen Selbstvergebung zur Selbstverwirklichung nach den 7 organisch wirkenden Prinzipien.

Immer in Bezug auf den Körper, statt auf gesellschaftlichen Normen/Benimmdenken basierend und wirkend.
Aus meinem eigenen Lebensweg heraus und dem Blickwinkel der Metaebene auf Gegebenheiten, ist es mir ein Anliegen, menschlich, empathisch und lösungsorientiert mit vielerlei kraftvollen Werkzeugen des SonarBody Institutes Menschen zu begleiten, sich selbst und ihre Träume zu leben.
Meine Werte: Ich lebe was ich sage. Wort und Handschlag gilt, Verlässlichkeit, Gegenseitigkeit, Win-Win, Achtung und Ehre.
Ich begleite auch Dich gern auf dem Weg zu Deiner Wahrheit, deinem idealen Lebensweg und Zielen zum Wohle des grossen Ganzen.
Sollte die Wellenlänge stimmen, oder du fühlst dich irgendwie angezogen, angesprochen und neugierig….melde dich gern zu einem Austausch oder unverbindlichen Infogespräch. Warum wieder warten…es gibt nur Gutes, am Besten man tut es….
Telefon: 016099517050.