Hanno Nörenberg

Berufung mit Herz und Verstand.

Zertifizierter SonarBody Practitioner und ganzheitlicher Körper-Schmerzbehandler, Mentor, Life-Coach, Entspannungstherapeut, Entwickler des SonarBody-Yoga der Essenzen.

Ich stehe für tiefe Begleitung und gebe einen Raum, in dem alles sein darf und alles gesagt, gefühlt und ausgedrückt werden darf. Ich möchte die Welt wieder ein bisschen natürlicher und wahrhaftiger machen.

HerzLicht willkommen zu meinem Lebensweg:
Ich bin Hanno Nörenberg, 1965 in Kiel geboren und lebe seit 1989 mit
der Natur im Naturpark Westensee.
Ich war über 39 Jahre im Einzelhandel tätig und habe so ziemlich alles kennengelernt, was mit Firmenstrukturen, Hierarchien, Betriebsklima, Controlling, Mitarbeiterführung und Co. zu tun hat.
Währenddessen lernte ich 30 Jahre lang mit großer Hingabe den Ursprung des Yoga bei Sybille Jasper-Tönnies, Sri Rajagopalan und Jan und Gabriele Burmeister kennen.

Der Einstieg in die Berufung begann 1992 mit Didgeridoo Outdoor Workshops. Dann kamen Charaktertransformation, Potenzialentfaltung sowie die revolutionäre Ursachenauflösung von kollektiven, ungesunden Glaubensmustern und dem genialen persönlichen Schöpfertraining zur Lebenstraumerfüllung nach SonarBody Institut hinzu.






Die Ausbildung zum Entspannungstherapeuten und Kursleiter habe ich bei der Tao Health Akademie in Hamburg absolviert.
Seit März 2021 arbeite ich als SonarBody-Worker und seit Dezember auch als zertifizierter SonarBody Practitioner (ganzheitlicher Körperbehandler) und Manifestor nach Human Design.
Seit 2018 leite ich bereits mit viel Freude Yoga- und Didgeridoo Kurse, Autogenes Training und Entspannungskurse an.❤
Ein Seelenprojekt ist die Rück-ent-wicklung der modernen westlichen Yogastile in das ursprüngliche Yoga nach Patanjali und Rajagopalan ins der SonarBody-Yoga der Essenzen.
Dadurch erlangen Yoga-Lehrende höchste Kompetenzen in der Begleitung ihrer Kursteilnehmer und können sich selbst wieder mit den Ursprung des Yoga rückverbinden und eigene letzte Themen bearbeiten lernen.
Den Gipfel der Erfüllung erlebe ich in der Begleitung von Menschen auf ihrem Weg und durch die Höhen und Tiefen in tief berührenden Sessions der Auflösung durch das SonarBody Transform System und SonarBody Work.
Die Begleitung von Menschen durch ihre Licht & Schattenthemen, den WEg in Visionserfüllung als Coach beseelt mich seitdem in beeindruckender Weise.
Diese Essenz an Tools aus 40 Jahren Erfahrung von Mentoren möchte ich jedem angedeihen lassen, der in die beste Version seiner selbst kommen möchte.
Aus meinem eigenen Lebensweg heraus und dem Blickwinkel der Metaebene, ist es mir ein Anliegen, Menschen empathisch und lösungsorientiert mit vielerlei kraftvollen Werkzeugen des SonarBody Institutes zu unterstützen.
Ich lebe was ich sage. Wort und Handschlag gilt, Verlässlichkeit, Gegenseitigkeit, Win-Win, Augenhöhe.
Ich begleite auch dich gern auf dem Weg zu deiner Wahrheit, deinem idealen Lebensweg und Zielen zum Wohle des
großen Ganzen.

Fühlst dich irgendwie angezogen, angesprochen oder neugierig….dann lade ich dich herz-licht zu einem Austausch oder unverbindlichen Infogespräch ein.
Telefon: Direktkontakt 0160-99517050. Festnetz mit Anrufbeantworter und Rückruf: 04340-1555.

Auch das Thema MannSein in der neuen Zeit ist mir ein Anliegen und wurde beim Männerkongress durch Yoga für Männer im Interview beleuchtet.
Hier gehts zum Interview und zu allen Speakern: Link Kongress Ganzmannsein
Die höchste Zertifizierung ist für mich, die Krisen und Herausforderungen des Lebens anzunehmen und mit effizientesten Coaching-Tools
konstruktiv zu handhaben, um jetzt selbst Menschen in tiefsten Lebensthemen zu unterstützen. Dafür blühe ich mit Herz und Seele auf.
Für ein mitfühlendes großes Ganzes. Namaste.

#hannonörenberg #naturparkwestensee #lebediebesteversiondeinerselbst #meditation #burnout #yogakiel #igerskiel #yoga #yogalehrerfortbildung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner