Yoga – Der Ursprung trifft moderne Selbstentfaltung!


Ich kenne Raja Yoga in traditioneller Art, nach Sri-Rajagopalan, seit über 30 Jahren und es wird nie langweilig, denn die Achtsamkeit und der fließende, energetisierende Atem haben eine besondere Priorität und aus der heraus bewegen wir uns dann in eine Haltung.
Dieser Qualitätsunterschied ist tief wohltuend und bringt den Körper neurologisch in den Alphawellen-Modus, indem der Körper sehr wach ist und gleichzeitig trotzdem tief entspannt (Zustand tiefer Meditation, z.B. von Mönchen).

Dank an die Fotografin Diana Jasdz

Das Besondere an diesem neuen Yoga Stil, der dem Yin Yoga Stil ähnelt, ist die Integration verschiedener Prinzipien des SonarBody-Transform-Systems, wodurch bewusst das Körperspürbewusstsein, die Atemvitalisierung, die Themen der Körperregionen, die organischen Prinzipien, die gefühlte Ausdrucksweise im Atem und beim Tönen hinzukommen.

Das führt selbstregulierend zu:
Reduzierung des Muskeltonus
Schmerzreduzierung
Innerer Reset mit Tiefenentspannung
Schlafförderung
Zentrierung
Energetisierung
Innere Balance
Resilienzerhöhung
Immunsystemstärkung
Tiefere Regeneration
Verringerung der meisten körperlich-geistig-seelischen Beschwerden

Welcome in 24242 Felde, Schulweg 35.
Offene Gruppe: montags 19.30-21.00 Uhr
Die Einzeltermine können live vor Ort oder online nach Absprache erfolgen.

Kostenlose Probestunden in Kiel, Holtenauer Straße 80a, im Innenhof der Lornsen Apotheke, 24105 Kiel, freitags, 17.00-18.15 Uhr.

In meinem Leben hat Yoga mich stets begleitet.
Gerade in herausfordernden Zeiten brachte Yoga, Pranajama und Gemeinschaft mich zu mir und wieder in den Frieden.
Einzelstunden für bestimmte chronische Schmerzbereiche empfehle ich ebenfalls, da in einer Gruppe zwar alle allgemeinen Körperregionen einbezogen werden, es allerdings manchmal sehr hilfreich ist, die individuellen „Problemzonen“ eine Zeit lang intensiver zu bearbeiten, sodass es zu einer tief wirkenden Grundverbesserung kommen kann.
Infos und Anmeldungen gern hier:
info@impulse-die-bewegen.net
Kurse zur Zeit
Yoga am See in Felde, montags von 19.30-21.00 Uhr.
SonarBody Transform-Yoga, donnerstags von 17-18.30 Uhr
(Für Menschen, die tiefere Ursachen-Selbstheilung möchten).
Yoga-Schule-Raum Kiel, Holtenauer Str.80a, Innenhof
Freitags von 17.00 -18.15 Uhr.
Ich heiße jeden Interessierten herz-licht willkommen.
Gratis Schnupperstunde an beiden Orten jederzeit möglich.

Offene Gruppe freitags 17.00-18.15 Uhr
Kosten im Monatsabo: 32 €
Für alle Altersjahrgänge gesundheitsfördernd: Ü-20,Ü-30, Ü-40, Ü-50, Ü-60, Ü-70……

Infos und Anmeldungen bitte unter: info@impulse-die-bewegen.net

Gutscheine sind eine tolle Geschenkidee. Einfach hier anfordern: info@impulse-die-bewegen.net
Dein inneres Licht leuchten lassen….🔥

.

Entspannung-Einzel-Yogastunde mit Hanno.
Ich kann die Yoga Entspannungsstunde mit Hanno sehr empfehlen. Bereits die Atmosphäre in dem tollen Raum vor dem brennenden Kamin, der wunderschöne Ausblick auf den Westensee und die ruhige Art von Hanno machen es unmöglich, nicht zu entspannen. 🙂
Das anfängliche Hineinatmen in die Nackenverspannungen hat den Bereich bereits lockerer gemacht.
Dies wurde durch die passend ausgesuchten Übungen weiter unterstützt. Das Schöne ist auch, dass man bei keinem „Tempo“ mithalten muss, sondern alles in seinem eigenen Körperrhythmus mitmachen kann. Sehr relaxend !:-) Die Schlussentspannung hat dann noch einen draufgesetzt – mein Körper war teilweise so schwer, dass ich das Gefühl hatte, ein Magnet würde mich Richtung Boden ziehen. Danach hat sich mein Körper leicht, fluffig und beweglich angefühlt. Herrlich! Andrea Klingenberg.